• 18.03.2017
  • 14.30 Uhr
  • Wiesmoor
Schloop good, mien Leev
Gute Nacht… Schlaflieder für dich

„Hallo du… Das war ein langer Tag. Was hast du alles erlebt? Was war besonders schön?“
Na – kommt euch der Satz bekannt vor? Vielleicht hört ihr abends beim Einschlafen die Musik von Insina und Jens?

Bei diesem Konzert könnt ihr sie live singen hören und kennenlernen. Ihr seid herzlich eingeladen in den Salon Olga Behrends in Wiesmoor, dort werden wir es uns alle gemütlich machen auf Matratzen und Decken, mit Geschichten und Liedern.
Natürlich nur im Schlafanzug.
Also sagt Euren Eltern Bescheid, zieht Euch schonmal den Pyjama an und dann sehen wir uns! Eure Eltern können während des Konzertes unten im Schönen-Bücher-Café Olga Behrends stöbern und Kaffee trinken.

Pssst… wer mag darf natürlich einschlafen…

„Wat is dat nu all laat wurrn, de Dag geiht nu to Enn.
Dien Ogen weern all lüttje, legg du di man gau hen!
Dat düürt nich lang und du schlöppst in,
laat doch een Drööm herin!
Schlopp good, schlopp good,
schlopp deep, oh du mien Leev!“


Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsort: Salon Olga Behrends Am Rathaus 3 26639 Wiesmoor
Eintritt: frei
Info: www.schlafliederfuerdich.de